DE
Loading...

Neffos

Kunde:

Mit der Marke Neffos stieg 2015 der weltweit agierende Provider für Connected Home und Marktführer im WLAN Segment, TP Link in den heißumkämpften Handymarkt ein. Seit Anfang Mai läuft die Einführungskampagne, die aus der Kreativschmiede St. Elmo´s Hamburg stammt, in Deutschland.

Aufgabe:

Aufgabe für Mediateam 360° war es, die Marke Neffos ebenso schnell wie nachhaltig in einem wettbewerbsintensiven Markt zu positionieren und einer jungen, offenen und neugierigen Zielgruppe adäquat zu kommunizieren.

Umsetzung:

Yvonne Catterfeld ist das deutsche Gesicht der Einführungskampagne und begleitet den Einführungsspot auch musikalisch mit ihrem neuen Song. Mediastrategische Grundüberlegung ist eine breit angelegte Awareness-Kampagne basierend auf dem Screenplanningansatz. So erreichen wir mit einer integrierten Online-Offline Bewegtbildplanung einen optimalen und aufeinander abgestimmten Mix aus klassischer TV-Werbung und Online-Bewegtbild und erreichen die unterschiedlichen Zielgruppensegmente mit idealem Werbedruck.

Info

Kunde
Neffos

Branche
Telekommunikation

Kategorie
TV, Online

Björn Deuter

Björn Deuter

089 59 99 58 22

E-Mail: b.deuter@mediateam360.de